Jana Lindner

Begegnungen mit Pflanzen, Natur und Geist

Mitgefühl ist unser bestmöglicher Schutz,

und wie die großen Meister der Vergangenheit immer schon wussten,

ist es auch die größte Quelle der Heilung.

Sogyal Rimpoche

Jana Lindner ©
 

Willkommen!

Gerne empfange ich Sie in meiner Praxis.

Bitte rufen Sie mich an, unter:

Tel: 0041/ 79 716 38 05

oder schreiben Sie mir an:

Email:

info(_AT_)pflanzenweisheiten.ch

Kosten: 80 Franken/ Stunde

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Mit meiner Fähigkeit, in dieser, wie in der nichtsichtbaren Welt sehen zu können, ist es mir möglich, Ungleichgewichte im körperlichen wie im seelischen Bereich festzustellen.

Mithilfe der Heilmethoden, welche ich anwende, hat der Patient die Möglichkeit negative Energien loszulassen und diese mit positiven, gesunden und lebensbejahenden Energien zu ersetzen. Ich betrachte es als meine Aufgabe, Menschen darin zu begleiten, zu dem eigenen inneren Wissen vorzudringen, zu erkennen und heilsame Veränderungen anzuregen.

Grundlage der Heilarbeit ist die absolute Akzeptanz der vorliegenden Umstände ohne darüber zu werten.

Während ich praktiziere, lasse ich mich führen und lenken von einer Kraft, die wir oftmals als "Gott" bezeichnen. Ich bin kein Anhänger irgendeiner Religion, glaube aber an den grossen liebenden Schöpfergeist, der in allem was existiert, ist.

Folgende Methoden lasse ich in diese tiefgründige Heilarbeit einfliessen:

*Klang und Gesang

*Energetic Healing nach Malcolm Southwood

*Methoden verschiedenster Kulturen mit einer schamanischen Weltsicht

*Methoden nach Dr. Felicitas Goodman und Nana Nauwald

*Heilpflanzenwissen

*Reiki

*Hopi Herzheilung

 

Mein Wissen vermittle ich zudem in meinen Seminaren.

 

 

 
 

Impressum • Email: janaM

Stacks Image 2327